Register now!
Information Panel
Category Title Hits Com
Category Title Hits Com
Category Title Hits Com
Category Title Hits Size
Keine Downloads eingetragen
Matchup Display
Squad / Game Vs. / Opponent
Squad / Game Vs. / Opponent Result
Squad / Game Vs. / Opponent Datum
Keine Upcoming Matches eingetragen
Content Index

Zurück an die alte Front: Activision legt seinen Ego-Klassiker Call of Duty - Modern Warfare im HD-Gewand neu auf

Kategorie: Call of Duty: Modern Warfare - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

Zurück an die alte Front: Activision legt seinen Ego-Klassiker Call of Duty - Modern Warfare im HD-Gewand neu auf. Jedoch nur in Verbindung mit Infinite Warfare. Lohnt sich das?

Premiere! 2007 veröffentlicht Serienerfinder Infinity Ward ein Call of Duty, das endlich den Zweiten Weltkrieg hinter sich lässt. In Call of Duty 4 - Modern Warfare tretet ihr erstmals in aktuellen Krisenherden rund um die Welt an. Spieler und Kritiker sind begeistert! Ganz anders 2016: Call of Duty - Infinite Warfare muss viel Kritik einstecken, da es abermals in einem futuristischen Szenario angesiedelt ist. Klarer Fall, auch diesem Spiel haben wir ausgiebig auf den Zahn gefühlt. Wie unser Eindruck ausgefallen ist, erfahrt ihr im Test: "Call of Duty Infinite Warfare: Weltraumkriege, Online-Taktik und Zombie-Parks"

Das erste Modern Warfare gilt unter Kennern immer noch als einer der besten Serienteile. Vor allem die Kampagne blieb vielen Spielern im Gedächtnis. Auch da die Geschichte und die Spielwelt lose auf realen Ereignissen basieren und politischen Zündstoff bieten. Für die Remastered-Version peppten die Macher von Raven den Ego-Shooter nun auf. Auf PC wie Konsole erwartet euch 1080p-Auflösung in durchweg flüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Egal ob Kampagne oder Mehrspieler-Modi, die beide im Paket enthalten sind.

Terror weltweit

Die Kampagne von Modern Warfare verfrachtet euch zu linearen Einsätzen rund um den Globus. Dabei macht ihr Jagd auf den Top-Terroristen Sakajew und dessen Handlanger wie Al-Asad. Deshalb begebt ihr euch oft nach Russland sowie in den Nahen Osten.

In der Kampagne seid ihr fast nie alleine. Kollegen geben Feuerschutz, Ratschläge und dumme Kommentare.
In der Kampagne seid ihr fast nie alleine. Kollegen geben Feuerschutz, Ratschläge und dumme Kommentare.

Nach kurzer Einführung schlüpft ihr in die wechselnde Rolle eines Fußsoldaten bei seiner Mission. Schon zu Beginn erwartet euch eine Lehrstunde des Shooter-Genres. Denn mit euren Computerkameraden infiltriert ihr ein gut bewachtes Frachterschiff in stürmischer Nacht. Mit an eurer Seite ist der wohl markanteste Nebencharakter der Serie: der raubeinige Schnurrbartträger Captain Price.

In weiteren Einsätzen nehmt ihr Terrorcamps auseinander oder bergt beispielsweise eure Kameraden aus abgestürztem Kampfhubschraubern. Für ständige Spannung sorgen dabei taktische Schießereien in Kriegsgebieten oder unfreundlichen Feindbasen. Gegner stürmen von allen Seiten heran, während ihr zur nächsten Deckung sprintet. Immer mit dem Sturmgewehr im Anschlag. Alternativ sammelt ihr auch gegnerische Waffen ein. Meist geben euch die schießwütigen Kollegen dabei Feuerunterstützung.

04.11.16 15:22 Uhr

Rising Storm 2: Vietnam - Trailer zeigt erste Szenen aus dem Kriegs-Shooter

Kategorie: Vietcong - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

Ein neu veröffentlichter Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam zeigt erstmals bewegte Bilder direkt aus dem Spiel. Einen Release-Termin gibt es aber weiterhin nicht.

Schaut hierzu gerne unseren Video Player auf der rechten Navigation an!

Das Entwicklerstudio Tripwire Interactive hat auf dem Gaming-Event PC Gamer Weekender 2016einen neuen Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam präsentiert, in dem erstmals auch Szenen direkt aus dem Spiel gezeigt werden.

Das Material ist zwar nachbearbeitet und enthält keine direkten Gameplay-Sequenzen, fängt das Vietnam-Setting und die zu erwartende Kriegsatmosphäre aber ganz gut ein - Dschungel, Helikopter und 60er-Jahre-Rock kommen jedenfalls nicht zu kurz.

Die gezeigten Spielszenen basieren übrigens noch auf einer Alpha-Version des auf der E3 2015 angekündigten Shooters.

Einen Release-Termin für Rising Storm 2: Vietnam gibt es noch nicht.

 

09.03.16 15:58 Uhr

Brandneuer Battlefield 4 Dragons Teeth Screenshot veröffentlicht

Kategorie: Battlefield 4 - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

DICE hat einen den zweiten Screenshot zur Battlefield 4 Erweiterung Dragons Teeth veröffentlicht, der einen Einblick auf die Stadtgefechte der Karte "Sunken Dragon" gibt. Der Screenshot zeigt außerdem eine Momentaufnahme eines Levelution Features, bei dem mal wieder ein Haus umkippt.

 

Interessant ist auch die Tatsache, dass die Map wie auf der Battlefield 4 Basis Map Flood Zone geflutet ist. Ob dies ebenfalls durch Levelution passiert ist nicht klar. Ein Releasedatum hat DICE leider bisher nicht bekannt gegeben und daher kann nur weiter gehofft werden, dass das Erweiterungspack bald erscheint.

 

20.06.14 13:02 Uhr

Battlefield 4 Community Test Environment: Rush-Rebalancing ändert einiges

Kategorie: Battlefield 4 - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

Der Rush Spielmous ist seit Battlefield Bad Company aus keinem Battlefield mehr wegzudenken, denn er erfreute sich immer großer Beliebtheit und wurde in älteren Titeln der Battlefield Reihe oft auch mehr gespielt als der klassische Conquest Spielmodus. In Battlefield 4 kommt der Spielmodus jedoch an seine Grenzen, da das Balacing einfach nicht stimmt und man ofmals eifnach nur vor eine Wand von Gegnern läuft, die es nicht zulässt, dass überhaupt eine MCOM Station zerstört werden kann. DICE hat nun die Änderungen vorgestellt, die bereits morgen veröffentlicht werden. Im Fokus stehen hier zunächst die beiden Karten Zavod311 und Siege of Shanghai.

 

Generell will DICE sich des Balancings annehmen, da man gemerkt hat, dass nicht jeder Spieler das Spielprinzip versteht oder ideal umsetzten kann. Zusätzlich wird DICE den Commander Modus in diesem Spielmodus deaktivieren und einen Starttimer einbauen, der bisher nicht verhanden ist. Damit sich aber auch auf den Karten Änderungen ergeben, hat DICE nun zunächst zwei Maps im Visier, auf denen Änderungen vorgenmommen werden. Was sich genau ändert, erfahrt ihr nachfolgend:

 

Siege of Shanghai

  • Alle Luftfahrzeuge wurden entfernt, um eine reine Land-Rush-Map zu erhalten.
  • Fahrstühle deaktiviert, damit Hardcore Camper nicht mehr auf die Hochhäuser gelangen können.
  • Die Positionen aller MCOM Stationen wurden angepasst.
  • Die Verteilung der Fahrzeuge wurde angepasst.
  • Diverse Spawns und Teile der Map-Grenzen wurden etwas angepasst.

 

Zavod 311

  • Die erste und vierte Stage wurde für das angreifende Team entscheidend vereinfacht
  • Angreifer haben nun mehr Fahrzeuge.
  • Spawns, Map-Grenzen sowie die Position der MCOM Stationen wurde verändert.
  • Es gibt nun etwas mehr Deckungsmöglichkeiten.
  • Die Karter in der Landschaft sind nun kleiner.
19.06.14 15:51 Uhr

Battlefield wird nicht auf jährlichen Releasezyklus setzen

Kategorie: Battlefield Hardline - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

Mit der Ankündigung von Battlefield Hardline wurde rund sechs Monate nach dem Release von Battlefield 4 ein weiteres Battlefield angekündigt. Bereits mehrfach hatte Electronic Arts jedoch betont, dass man Battlefield nicht wie Call of Duty jedes Jahr erneut auslegen möchte. Nun passiert mit Hardline jedoch das Gegenteil und viele Spieler haben ihre Befürchtungen.

 

Nun äußern sich aber Karl-Magnus Troedsson von DICE und Studio Chef Steve Papoutsis von Visceral Games zu diesem Thema.

 

"Eigentlich schwebte die Polizisten gegen Räuber - Idee schon seit zehn Jahren im Raum - was mich und das DICE-Team anbelangt. Es gibt frühe Prototypen eines Spiels namens Urban Combat aus dem Jahre 2000 oder 2001. Wir haben es fallen gelassen, wollten aber immer noch so etwas machen."
Pressekonferenz: DICE Karl-Magnus Troedsson & Visceral Games Steve Papoutsis

DICE übergab den Auftrag für die Entwicklung von Battlefield Hardline an Visceral Games vor etwas 2 Jahren unter der Kondition, dass diese zuerst einen Zusatzinhalt für die Serie entwicklen. Das Studio übernahm daraufhin die Arbeiten an dem letzten Battlefield 3-DLC End Game und durfte wenig später mit den Arbeiten an Battlefield Hardline beginnen.

 

Zu den Gedanken der Spieler äußert sich auch Patrick Söderlund, Vizepräsident von EA Studios und erklärt: "Ich kann verstehen, warum einige Spieler jetzt damit rechnen, doch es ist, wie ich es gesagt habe. Das EA, bei dessen Aufbau ich helfe, ist kein EA, das unbedingt jährliche Veröffentlichungen benötigt." Patrick Söderlund


Wir begrüßen eine solche Entscheidung und wünschen uns weiterhin, dass so offen kommuniziert wird, damit eventuell schon vorweg kein falsches Licht auf eigentlich gut umgesetzte Spiele scheint.

19.06.14 15:49 Uhr

Battlefield Hardline wird auch den klassischen Conquest Spielmous beinhalten

Kategorie: Battlefield Hardline - geschrieben von: [gSt.buzZzer]

Newskat

Battlefield Hardline geht neue Wege und viele Fans wundern sich, dass in der Hardline Beta gar nicht sowie Battlefield 3 oder Battlefield 4 ist. Die meisten Spieler begründen ihre Aussage dadurch, dass es keinen Conquest Spielmous gibt, den man anspielen kann. Weniger sind der Meinung, dass das Polizei Setting nicht zum Namen "Battlefield" passt.

Letzte müssen wir leider enttäuschen, denn an diesem Umstand wird sich nichts ändern. Spieler, die den Conquest Spielmodus jedoch lieben und sich einen solchen Spielmodus wünschen, werden zumindest in der Vollversion des Spiels einen solchen Spielmodous bekommen und es gab bereits Playtests mit diesem, die wie ein Live Producer beschreibt auch sehr viel Spaß gemacht haben. In der Beta wollte man aber die zwei neuen Spielmodi präsentieren, die auch das Setting, in dem das neue Battlefield Hardline spielt, bewusst machen.

Ob es auch weitere klassische Battlefield Spielmodi geben wird, ist uns nicht bekannt. Ein ordentlich umgesetzter Conquest Spielmodus könnte aber auf Grund der neuen Möglichkeiten sehr viel Spaß machen und das aktuell sehr auf einen Punkt konzentrierte Gameplay wesentlich verbessern.

16.06.14 12:59 Uhr
Video Player
Videotitle:
Flash required!
Team Display
Featured Content
Userinfo:
Userinfo:
Upcoming Events:
Keine Events eingetragen
Featured Content